SPIELBERICHT 2. SPIEL 2.Mannschaft

Sonntag 13:00 Uhr, ihr wisst was das heißt meine lieben Fußballfreunde, heute traf die zweite Mannschaft unseres SV Hilden-Nord auf die zweite Mannschaft der Gäste vom TSV Urdenbach. Es ließ nicht lange auf sich warten bis die ersten Torchancen passierten und Mykesson in der 10. Minute den Ball mit einem schönen Kopfball aus der Distanz, im Netz der Urdenbacher zappeln ließ, 1:0. Knappe 7 Minuten später, in der 17. Minute landetet der Ball dann aber zum ersten Mal im Tor unseres SV Hilden-Nords und somit stand es dann 1:1. In der 38. Minute legten die Gäste aus Urdenbach dann noch einen drauf und trafen zum 1:2, mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften dann in die verdiente Halbzeit.

Nach einem sehr bescheidenen Start in die zweite Halbzeit wo kaum etwas passierte, fiel in der 79. Minute dann das 1:3 für den TSV Urdenbach. In einer sehr heißen Schlussphase ging der Ball dann durch einen missglückten Schuss von Mohamed aka Hase, dann an den Fuß von Ümit Yilmaz der den Ball aus kurzer Distanz zum 2:3 in der 85. Minute vom Pfosten ins Tor schoss und den Nordern in den letzten Minuten nochmal Hoffnung gab. In der wörtlich letzten Minute der Nachspielzeit landete der Ball durch eine weit geschlagene Flanke auf dem Fuß von Mykesson der den Ball zum 3:3 Endstand unten rechts ins Tor einbettete.
Damit teilen sich der Gastgeber aus Hilden und die Gäste aus Urdenbach die Punkte. Tabellarisch stehen die Urdenbacher nach dem Gewinn des Punktes nun auf Tabellenplatz 2 während sich unsere Hildener auf Tabellenplatz 5 bewegen. Nächste Woche geht es dann für unsere Zweite zum FC Kosova II wo die Jagd auf den ersten Dreier weiter geht.

Leave a comment

Jetzt registrieren

Werden Sie Mitglied unserer Online-Community! Sichern Sie sich unsere Newsletter und bleiben somit immer auf den aktuellsten Stand.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Minimum 4 characters