Spielbericht 5.Spieltag 1.Mannschaft

Am 27.09.2020 waren wir an der Schützenstraße zu Gast, um 13:00 Uhr ging es gegen den MSV Hilden II los. Bereits nach 5.Minuten war es Onur der nach einer schönen Vorlage von Ramazan zur 0:1 Führung einnetzte. Nur sieben Minuten später schlüpfte Onur dann in die Rolle des Vorbereiters und legte das 0:2 für Khalid auf. Unsere Jungs waren on fire und legten direkt in der 15. Minute das nächste Ei beim MSV ins Netz. Tobi mit Traumvorlage für Hicham, dieser mit dem 0:3. Das Powerplay lies nicht ab und Onur machte, nach toller Vorarbeit von Temel, in der 17. Minute das 0:4. Damit nicht genug Khalid war dieses Mal der Vorlagengeber für Abdel zum 0:5. Halbzeit Durchatmen für die Gastgeber, die nicht ins Spiel gefunden hatten.

Wiederanpfiff an der Schützenstraße und alles blieb beim Alten, mit dem Anpfiff war es wieder Onur mit dem Treffer nach einer Vorlage von Khalid 0:6. Dann schalteten die Norder etwas runter und die ersten Wechsel werden von Coach Zabeli vorgenommen, Benji und Amir betreten für Khalid und Onur den Rasen. In der 72. Minute traf dann auch noch Captain Zabeli nach einer Vorlage von Temel zum 0:7 und eröffnete damit den erneuten Torregen. Denn nur zwei Minuten später war dann Benji mit dem 0:8 zur Stelle, vorgelegt von Ramazan. Danach betraten Timo und Kevin für Abdel und Hicham das Geläuf und nur drei Minuten danach legte Kevin das letzte Tor der Partie für Amir vor 0:9. Die Jungs heute mit einer Vielzahl an Chancen und treffen gegen eine Heimmannschaft die einen schlimmen Start in die Saison erwischte. Endstand 0:9. Am kommenden Sonntag geht es dann an der Furtwänglerstraße gegen die Mannschaft aus dem Hildener Süden, wir freuen uns auf euch.

Coach Zabeli zum Spiel: Wir sind auf einen guten Kurs und arbeiten hart. Ich freue mich für meine Jungs die verdienen es so sehr oben mitzuspielen.

Leave a comment

Jetzt registrieren

Werden Sie Mitglied unserer Online-Community! Sichern Sie sich unsere Newsletter und bleiben somit immer auf den aktuellsten Stand.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Minimum 4 characters